OFFICE-Linie

Der Allrounder

Flash ist nicht gleich Flash. Die besten Stücke gehen in Handies, Tablets, die IoT und die Industrie 4.0. Die Office Qualität zeichnet die soliden Speichermodulevon namenhaften Herstellern und sorgfältige Qualitätskontrolle aus. Die Ausfallrate liegt bei <1%. Der Business USB “Office-Line” ist für alle Arten von wertigen Daten geeignet. Die FiLEREX Office-Line wird mit fünf (5) Jahren Herstellergarantie ausgeliefert.

FiLEREX USB zum Abheften Sortiment Black Edition

INDUSTY-Linie

Flash für Profis

Ganz anders als Promo Flash verhält es sich mit der Industry-Line. Hier werden maximal hochperformante Chipsets in USB 3.0 (3.1) verbaut. Sie kommen überall in der Industrie zum Einsatz, dort, wo Leistung und Zuverlässigkeit zählt. Wenn Daten wertvoll sind und Ausfälle möglichst vermieden werden sollen, dann ist Industry-Flash Ihre Wahl. Wie bei der Office- und Promo-Line lassen sich die USB zum Abheften perfekt auf festem Grund bedrucken und bringen Ihr Logo zur bestmöglichen Geltung. In der Leistung aber sind sie den anderen Linien haushoch überlegen.