FiLEREX bei Projekten

Wozu ein USB zum Abheften? Was wäre die Welt ohne Projekte? Projekte treiben die verschiedensten Entwicklungen immer wieder neu voran, bilden Teams und wagen sich an bisher ungelöste Aufgaben. In einer Mischung aus organisiertem Chaos wird versucht, Neues zu schaffen.

Über die Zeit haben sich die verschiedensten Projektmanagement Tools gebildet, die bei der Projektplanung helfen. Der neue FiLEREX USB Stick zum Abheften ist hier Teil der Projektdokumentation, d.h. wenn es darum geht Projekte für jedermann nachvollziehbar zu dokumentieren. Der Vorteil des FiLEREX Standards ist, dass sich der USB zum Abheften mit den Papierunterlagen verbinden kann und digitale Informationen dort ablegt, wo auch schon die analogen Unterlagen gelagert werden. Diese können so auch leicht weitergegeben werden und bilden ein analog-digitales Informationspaket.

Durch das einfache Plug & Play der USB-Technologie sind die Daten praktisch überall einlesbar. In unserem Shop finden Sie ein breites Sortiment an USBs zum Abheften, die auf Wunsch auch individuell mit Ihrem Logo gestaltet werden können.