USB abheften – Dokumentation bis Werbemittel

Die Idee: Man nehme einen Ordner, egal ob A4-Standard Ordner, Ringbuch oder Schnellhefter und schaffe einen USB, der sich abheften lässt. Ganz einfach, ganz genial. USB-Stick Hüllen gehören damit der Vergangenheit an. USB Hüllen zum Einheften sehen weder gut aus, noch sind sie auf Dauer zuverlässig stabil. Wer will schon seine Daten verlieren, nur weil sie heraus gefallen sind oder in einer Schublade verschwinden. Unsere Innovation hat den allseits beliebten USB-Stick in seinen Funktionen perfekt erweitert. Ab sofort können Sie analoge und digitale Daten ganz einfach in einem Ordner zusammenführen und besonders leicht wiederfinden. FiLEREX Europe entstand aus der Patenterteilung für unseren USB-Stick zum Abheften, um Ihnen diesen neuen Standard in Deutschland und in Europa zugänglich zu machen.

FiLEREX

USB im Ordner

Der FiLEREX-Standard: Wir haben einen robusten USB zum Abheften entwickelt, der es Ihnen ermöglicht, digitale Unterlagen direkt im jeweiligen Ordner bzw. Hefter abzulegen, in dem sich auch die ausgedruckten Dokumente befinden. So verbindet unser USB-Stick auf einfache und clevere Art Papier und Daten. Der geschützte USB-Anschluss lässt sich leicht herausschieben und kann an jedem USB-kompatiblen Endgerät verwendet werden.

FiLEREX USB zum Abheften White Edition Black Slider

SPEICHERN

Abheften & Wiederfinden

Seit seinem Release hält der FiLEREX-Standard bei immer mehr Kunden im In- und Ausland Einzug. Bauleiter sichern Pläne für Bauprojekte, Ingenieure dokumentieren ihre wichtigsten Arbeiten und auch Privatleute hinterlegen ihre persönlichen Daten auf dem USB zum Abheften. Jeder dieser Menschen hat ein gutes Gefühl dabei, genau zu wissen, wo sich die gewünschten Unterlagen befinden. Niemand muss mehr auf einzelnen Datenträgern

EIN SORTIMENT

Viele Optionen

Die hohe Güte des neuen FiLEREX Standards ist daher nicht allein unser Verdienst, sondern insbesondere der unserer Kunden. Wir haben sämtliche Resonanz zum file/it berücksichtigt und alle Verbesserungswünsche in den neuen FiLEREX Standard USB zum Abheften gesteckt. FiLEREX ist als „Black Edition“ und „White Edition“ in verschiedenen Trendfarben erhältlich. Die Speicherkapazität reicht von 2 GB USB 2.0 bis 128 GB USB 3.0 (3.1). In der Performance haben Sie die Auswahl zwischen der preisgünstigen PROMO-Line für den Werbemitteleinsatz, der soliden OFFICE-Line für den Bürobedarf und der robusten INDUSTRY-Line für den Maschinenbau. Ganz Neu: Der FiLEREX DSGVO-USB mit Verschlüsselung gemäß DSGVO Datenschutz, um die Datensicherheit für sensible Daten nach Artikel 5, 32 und Artikel 24 und 25 zu gewährleisten.

FiLEREX USB zum Abheften Sortiment Black Edition

Hier im Einsatz

FiLEREX Maschinenbau

Maschinenbau

Wie werden Ihre Maschinenunterlagen am besten organisiert? Eine gute Produktdokumentation ist elementar, um Ihren Kunden einen reibungslosen
FiLEREX Werbemittel

Werbemittel

USB zum Abheften? In der Werbung gehst es vor allem um Sichtbarkeit, denn die Menschen, an die sich Werbung richtet, vergessen gerne und schnell.
FiLEREX Büro

Büro

Einen USB zum Abheften? Vor allem im Bereich der Verwaltung bzw. Administration wollen wir Herr über unsere Daten sein. Stellen Sie sich vor,
FiLEREX Vorsorge

Vorsorge

Es gibt Moment, in denen jede einzelne Sekunde zählt. Ein Notfall oder dramatisches Ereignis löst einen Ausnahmezustand aus, in dem vieles gefragt
FiLEREX Projekt

Projekte

Was wäre die Welt ohne Projekte? Projekte treiben die verschiedensten Entwicklungen immer wieder neu voran, bilden Teams und wagen
FiLEREX Medizin

Medizin

Die Arbeitsweise und das organisatorische Umfeld von Medizinern haben sich in den letzten Jahren stets verändert. Doch woran liegt das eigentlich?
FiLEREX Notfall

Notfälle

Niemand benötigt den Stress, den ein Notfall zwangsläufig mit sich bringt. Doch leider kann es jeden treffen. In solchen Situationen kommt es
FiLEREX Dokumentation

Dokumentation

Wozu einen USB zum Abheften? Wenn Sie analoge oder digitale Dokumentationen erstellen wollen, sind Sie bei uns genau richtig.
FiLEREX Büro

Bildung

Um in der Berufswelt auf Dauer erfolgreich bestehen zu können, sind Weiterbildungen in den letzten Jahren immer wichtiger geworden – sowohl
FiLEREX Bauen

Bauen

Professionelle Bauprojekte sind gleichermaßen komplex wie umfangreich und benötigen daher eine entsprechende Baudokumentation. Schließlich
FiLEREX Zuhause

Zuhause

finden. Hier können Unterlagen einfach und praktisch ablegt und vor allem wiedergefunden werden. Egal ob Rentenbescheid
FiLEREX Idee

Deine Idee

Die für sie passende Anwendung ist nicht dabei und Sie haben wohlmöglich eine ganz andere Idee? Kein Problem, denn bei FiLEREX heißt es

Unsere Top Partner

FiLEREX Kunde Printus
FiLEREX Kunde Soldan
FiLEREX Kunde büroplus
FiLEREX Kunde Soennecken
FiLEREX Kunde Office Discount

Nach Ihren Wünschen

Einen USB Stick selbst zu gestalten,kann bei vielen Projekten sinnvoll sein. FiLEREX bietet Ihnen die Möglichkeit, den USB Stick zum Abheften individuell zu gestalten. Unser USB Stick kann mit Ihrem Logo oder Ihrer persönlichen Botschaft bedruckt werden. Die Speicherkapazität des USB Sticks können Sie ebenfalls frei wählen.
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und wir bauen Ihnen Ihr eigenes Modell. Benötigen Sie neben dem USB zum Abheften auch einen passenden Ordner für Ihre Unterlagen? Individuelle Ordner für Ihr Projekt bieten wir ihnen mit an.

DVAG Notfall-USB

INDIVIDUELL

Ihr Logo

Und auch Werbemittelhändler haben den FiLEREX Standard USB zum Abheften mittlerweile für sich und ihre Kunden entdeckt.
Seitdem die erste Generation, damals noch unter dem Namen „file/it“, 2012 auf dem Markt kam, haben wir durch Kunden viel wertvolles Feedback erhalten. Diese Rückmeldungen hat FiLEREX mit seiner Patentierung 2015 nun in die neue und verbesserte Produktgeneration #Gen2 aufgenommen.